Männliche Auswahl des Jahrgangs 2001 bei DHB-Sichtung in Kienbaum 2017

Die männliche Auswahl des Jahrgangs 2001 bei der DHB-Sichtung in Kienbaum 2017Vom 16. bis 19. Februar nahmen die männlichen HHV-Auswahlspieler des Jahrgangs 2001 an der DHB-Sichtung in Kienbuam teil. Und auch wenn es für das Team am Ende nur zu Platz sechs von zehn Landesverbänden reichte, zeigte sich HHV-Landestrainer Adrian Wagner zufrieden: „Die Spieler haben sich als Mannschaft gut präsentiert und Hamburg gut vertreten“, erklärte er. „Wir Trainer können aus den gezeigten Leistungen viele Schlüsse ziehen und wissen, wo wir noch trainieren müssen bzw. was noch verbessert werden muss auf dem Weg zum Länderpokal. Zwei Spieler können sich Hoffnungen auf eine Einladung zum DHB-Sichtungslehergang machen.“

Einen Bericht von Spieler Mikel Geiger Gajate vom Handball Sport Verein Hamburg findet ihr im Anhang.

Bericht Kiensbaum 2017 von Mikel Geiger Gajate Bericht Kiensbaum 2017 von Mikel Geiger Gajate
Kategorie: