Minispielfest 2018

Minispielfest 2018 IIAm 28.04. fand dieses Jahr das jährliche Minispielfest des Hamburger Handball-Verbandes erneut in den Hallen in Steilshoop statt. Der Ausrichter dieses Jahr war die HG Hamburg-Barmbek.

Am frühen Samstagmorgen trafen alle Trainer, Eltern und Mannschaften ein. Die Vorfreude auf einen tollen Vormittag war den Jungen und Mädchen ins Gesicht geschrieben. Neben den vielen Handballspielen auf den insgesamt drei Spielfeldern in der großen Halle hatten alle Spieler und Spielerinnen in der Nebenhalle die Möglichkeit, ein Stationstraining zu absolvieren. An jeder Station konnten sich die Kinder einen Stempel abholen. Wer sich bei allen Stationen einen Stempel verdient hat, konnte an einer Verlosung teilnehmen, bei denen man sogar Tickets für das REWE FinalFour in Hamburg gewinnen konnte.

Am Ende der Veranstaltung bekamen alle Spieler und Spielerinnen eine Medaille, die sie sich stolz um den Hals hängen durften.

An dieser Stelle möchte sich der Hamburger Handball-Verband noch einmal herzlich bei der HG Hamburg-Barmbek für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Minispielfestes bedanken.

Minispielfest 2018Minispielfest 2018