Rahmenspielpläne Hamburg-Liga Jugend Saison 2018/19

Im Anhang findet ihr die Rahmenspielpläne für die Hamburg-Liga der Jugend und den Rahmenterminplan Jugend für die Saison 2018/19 (jeweils in einer PDF- und einer Excel-Version).

Bis zu den Staffeltagen muss innerhalb der Vereine, bei von mehreren Vereinen genutzten Hallen auch zwischen den entsprechenden Vereinen, eine Einigung herbeigeführt werden, damit die Staffeltage selbst so kurz wie möglich gehalten werden können. Die endgültigen Zeiten werden dann auf den Staffeltagen festgelegt. Spiele (auch Heimspiele) von Vereinen, die keinen Vertreter zu den Staffeltagen schicken, können auf Wunsch des Gegners ohne Zustimmung verlegt werden.

Aufgrund von ungünstig liegenden Ferien und der Männer-WM in Deutschland ist der Spielplan sehr eng und es stehen kaum Ausweichtermine am Wochenende zur Verfügung.

Bitte beachtet außerdem:

• Die ersten zwei Spieltage müssen vor dem Samstag des dritten Spieltages ausgetragen werden
  • Spiele der Hinrunde dürfen nicht in die Rückrunde verlegt werden und umgekehrt (Ausnahme: Heimrechttausch)
  • Ein Tausch des Heimrechts an den letzten zwei Spieltagen ist nicht möglich
Rahmenspielpläne Jugend Saison 2018/19 (pdf) Rahmenspielpläne Jugend Saison 2018/19 (pdf)
Rahmenterminplan HHV Jugend Saison 2018/19 Rahmenterminplan HHV Jugend Saison 2018/19