Mannschaft sucht Spieler (Jugend)

Spieler mJC gesucht


Verein: Rellinger TV
Team/Liga: Oberliga mJC
Position: alle Positionen

Hallo,

der Rellinger TV sucht für die Saison 24/25 noch engagierte Spieler für die männliche Jugend C. Die Mannschaft hat in der abgelaufenen Saison 23/24 erstmalig in der Oberliga HH/SH mitgespielt und mit viel Spaß und mannschaftlicher Geschlossenheit einen guten Mittelplatz erkämpft. 

Für die kommende Saison sind unsere Ambitionen weiterhin in der Oberliga mitzuspielen. Wir freuen uns auf die anstehenden Religationsspiele.

Also, wenn du Lust hast mit den Rellinger Jungs die Oberliga zu rocken und dazu gerne zwei bis dreimal in der Woche zu trainieren, dann…

Handballer Jhrg. 2006/07 für Hamburgliga gesucht


Verein: Elmshorner HT
Team/Liga: Hambuirgliga
Position: alle

Wir, die männliche A-Jugend des Elmshorner HT, suchen für die kommende Saison 24/25 noch Mitspieler für die Hamburgliga. Wir sind ein talentiertes und ehrgeiziges Team und trainieren 3mal in der Woche (inkl. qualifiziertes Fitnesstraining, B-Lizenz-Trainer und Torwart-Training).

Gesucht werden Spieler, die schon Handball-Erfahrung mitbringen und Bock haben, sich mit uns der höchsten Hamburger Spielklasse zu beweisen. Probetraining ist jederzeit möglich. Fragen beantworten wir gerne. Wir freuen uns über unverbindliche Kontaktaufnahme.…

Saison 24/25 Hamburg Liga SpielerInnen gesucht


Verein: Niendorfer TSV
Team/Liga: Hamburg Liga/ m/w C- und B-Jugend
Position: alle/Torwart

Der Niendorfer TSV in Hamburgs Nord-Westen sucht Dich!

Du bist JG 2011 oder älter, liebst Handball und möchtest dich in Zukunft weiterentwickeln?

Dann bist du in unseren Hamburg Liga Teams der männlich/weiblich C und B genau richtig.

Wir bieten dir 2-3 mal Hallen Training pro Woche, mit zusätzlichen Athletik- und Torwarttraining Einheiten in unseren beiden Drei-Feld Hallen und auf dem angrenzenden Sportplatz. Im Sommer haben wir Beachtrainingseinheiten und nehmen an zahlreichen Turnieren, auch mit Übernachtung, im Raum Norddeutschland teil.