Mannschaft sucht Trainer

Trainer/Innen für unsere männliche A-Jugend gesucht

Wir, der TH Eilbeck suchen für die kommende Saison 2024/ 2025 eine/n TrainerIn für die männliche A-Jugend (Jahrgang 2006/ 2007).

Das Training findet 2x die Woche, montags von 17:30 bis 19 Uhr in der Ritterstraße, Ritterstraße 9, 22089 Hamburg und donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Halle Steinhauerdamm, Angerstraße 4, 22087 Hamburg, statt.

Die Jungs sind motiviert und lernbegierig.

Die Mannschaft hat einen starken Zusammenhalt und möchte sich zusammen weiterentwickeln.

Die meisten Jungs kommen aus der B-Jugend hoch und sind somit…

Co Trainer / Co Trainerin gesucht

Co-TrainerIn für unsere zweite männliche C-Jugend gesucht!

Wir, der TH Eilbeck, suchen für die kommende Saison 2024/ 2025 eine/n Co-TrainerIn für unsere zweite männliche C-Jugend (Jahrgang 2010/ 2011).

Wir haben bereits einen Trainer gefunden, der sich eine zweite Unterstützung wünscht, egal ob schon Trainererfahrungen vorhanden sind oder Trainerneuling ist.

Das Training findet 2x die Woche in der Halle Ritterstraße, Ritterstraße 9, 22089 Hamburg statt.

Die Jungs sind motiviert und haben Bock Handball zu spielen.

Wir sind ein…

Trainer / Trainerin für weibliche D-Jugend gesucht

Wir, der TH Eilbeck Handball Hamburg, suchen für die kommende Saison 2024/ 2025 einen zweiten Trainer / eine zweite Trainerin In für unsere weibliche D-Jugend (Jahrgang 2012/ 2013).

Wir haben bereits einen Trainer gefunden, der sich eine zweite Unterstützung wünscht, egal ob schon Trainererfahrung vorhanden sind oder Trainerneuling.

Das Training findet 2x die Woche in der Ritterstraße statt.

Die Mädels sind motiviert und haben Spaß am Handballspielen gefunden.

Wir möchten zusammen mit Dir den weiblichen Jugendbereich weiterentwickeln und…

Co-Trainer/ Co Trainerin für männliche C-Jugend gesucht

Wir, der TH Eilbeck Handball Hamburg, suchen für die kommende Saison 2024/ 2025 einen Co-Trainer / eine Co-Trainerin n für unsere zweite männliche C-Jugend (Jahrgänge 2010/ 2011).

Wir haben bereits einen Trainer gefunden, der sich eine zweite Unterstützung wünscht, egal ob schon Trainererfahrungen vorhanden sind oder Trainerneuling.

Das Training findet 2x die Woche in der Ritterstraße statt.

Die Jungs sind motiviert und haben Bock Handball zu spielen.

Wir sind ein junges dynamisches Trainerteam im gesamtem Verein, die den Handballsport…

JUGENDTRAINER/INNEN GESUCHT

Verein: HandballTeam Norderstedt (HTN)

HandballTeam Norderstedt (HTN)

Mit derzeit neun Mannschaften im Erwachsenenbereich (3. Liga bis Kreisliga) und 30 Mannschaften im Kinder- und Jugendbereich (8x Minis/Mukis, 8x weibl. Jugend, 14x männl. Jugend) sind wir einer der größten Handballvereine Hamburgs und Schleswig-Holsteins sowie deutschlandweit.

Bei uns findet jedes Kind ein handballerisches Zuhause – egal, ob sportlich ambitioniert oder eher in Richtung…

JUGENDTRAINER/INNEN GESUCHT

Verein: HandballTeam Norderstedt (HTN)

HandballTeam Norderstedt (HTN)

HGHB-Jugendteams (insb. wD, mC) suchen TrainerIn

Verein: HG Hamburg-Barmbek
Team/Liga: wD, mC

Könntest Du Dir vorstellen im Trainerteam der HGHB-Jugend mitzuwirken?
Mit Teamverantwortung oder als Co-TrainerIn - bei ansprechender Aufwandentschädigung!
Melde Dich bitte einfach mal bei uns …

Die motivierten Kinder und Jugendliche würden sich sehr freuen.
Aktuell suchen die Teams von weibl. D, männl. C und weibl. C (letztere als Co-ÜL)
Vertretung im Training oder Spiel kann geregelt werden.

Jedes Engagement ist sehr willkommen! Beginn ab Mitte Mai wünschenswert, auf Wunsch auch  später.

Trainer:in für Mannschaft aus Altona gesucht

Verein: SG Altona
Team/Liga: 3. Damen (Bezirksliga)

Wir sind die 3. Damen der SG Altona und sind ab sofort bzw. ab der Saison 2024/2025 auf der Suche nach einer/m Trainer:in.
Nachdem wir letzte Saison in die Bezirksliga abgestiegen sind, war das Ziel für diese Saison klar: Wiederaufstieg.
Aktuell stehen wir auf Platz 2 in der Tabelle und es ist noch alles drin. Wir sind alle motiviert uns weiterzuentwickeln: Sowohl als Team als auch individuell.
Daher sind alle mit Ehrgeiz dabei, aber der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Wir suchen also eine(n) Trainer:in, die/der Lust auf eine ehrgeizige Truppe mit Spaß…

Trainer/in gesucht

Verein: HG Hamburg-Barmbek
Team/Liga: 4. Herren/Landesliga

Wir suchen zur Saison 2024/2025 eine(n) neue Trainer(in).

Unser bisheriges Trainerteam muss aus privaten und beruflichen Gründen in Zukunft kürzer treten, würde bei Interesse aber noch als Unterstützung zur Verfügung stehen.

Wir sind ein sympathischer Haufen aus allen Altersklassen, den eine gesunde Mischung aus Ehrgeiz und Spaß am Handball auszeichnet. Viele von uns haben eine langjährige Erfahrung auch in höheren Spielklassen zu bieten. In der Landesliga sind wir sehr gut aufgehoben und hoffen, dass du dich damit auch wohl fühlst.

Mit zwei…

1. Herren Trainer gesucht

Verein: SG Harburg
Team/Liga: 1. Herren/ Landesliga

Wir suchen einen neuen Trainer für unsere junge, talentierte Herrenmannschaft in der Landesliga. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison, konnte sich die Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle etablieren und möchte nun mit einem neuen engagierten Trainer die nächsten Schritte in Ihrer Entwicklung gehen.

Der Verein ermöglicht dir zudem die Teilnahme an Trainerfortbildungen.

Hast du Lust auf die Entwicklung unseres jungen Teams? Dann melde dich bei uns!

Erfolgreicher Aufsteiger sucht neuen Trainer (m/w/d)

Verein: Ahrensburger TSV
Team/Liga: 1. Damen/Hamburg-Liga

Wir suchen ab sofort oder zur kommenden Saison 2024/2025 einen neuen Trainer!

Nach doppelter Meisterschaft in der Landesliga sind wir zur aktuellen Saison in die Hamburg-Liga aufgestiegen. Aktuell stehen wir auf einem sehr guten Tabellenplatz im oberen Mittelfeld, was zeigt, dass wir definitiv das Zeug für diese Liga haben!

Unsere Mannschaft ist ein guter Mix aus jungen und erfahrenen Spielerinnen, die Bock auf gutes Training und einen leistungsorientierten & motivierenden Trainer haben. Wir wollen unsere Potentiale ausschöpfen, gemeinsam wachsen und dabei den…

Erfahren - motiviert - mit viel Spaß am Handball: Bist du unser Trainer?

Verein: Ahrensburger TSV
Team/Liga: 2. Damen / Landesliga
Position: Trainer

Du könntest dir vorstellen nochmal ein paar Damen durch das Abenteuer Landesliga zu begleiten?

Wir spielen seit Jahren mit viel Spaß zusammen und haben als eingeschworene Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Im oberen Tabellendrittel behaupten wir uns und sind das Überraschungsteam der Liga.

Zur nächsten Saison benötigen wir einen neuen Trainer an der Seitenlinie, der mit uns den Weg weitergehen möchte.

Zur Zeit trainieren wir einmal die Woche mittwochs in Ahrensburg, sind aber auch gerne mal für Termine außer der Reihe zu haben.…

bunter Mix aus jüngeren und älteren Herren sucht Trainer*in

Verein: Niendorfer TSV
Team/Liga: 3. Herren / Kreisliga

Moin,

wir sind die 3. Herren aus Niendorf und auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für die Seitenlinie. Wir sind ein bunter Mix aus jüngeren und älteren Spielern, mit viel Motivation und Potential. Wir spielen erst seit anderthalb Jahren so zusammen und haben direkt den Aufstieg geschafft. Jetzt wollen wir uns aber nicht mehr selbst coachen, sondern gerne Dein handballerisches Fachwissen aufsaugen und auf der Platte umsetzen.

Deshalb suchen wir Dich.

Hast du Bock ein talentiertes Team zu coachen, was in den kommenden Jahren mit immer mehr guten…

Trainer für 4. DAMEN gesucht

Verein: SG Wilhelmsburg
Team/Liga: 4. Damen/Kreisklasse

Wir suchen für unsere Damen Mannschaft zur nächsten Saison einen Trainer oder eine Trainerin, die uns weiterentwickeln möchte.

Wir sind ein liebenswerter Haufen, der gerne mit Spaß bei der Sache ist und sein Potenzial ausschöpfen möchte.

Unsere aktuellen Hallenzeiten sind montags und Mittwochs in Wilhelmsburg

HTS/BW96 Handball - Das hoch im West-End

Verein: HTS/BW96 Handball
Team/Liga: Jugend alle

Das hoch im West-End

Stetig wächst die Spielgemeinschaft in Schenefeld und Halstenbek.
Die Zahl der Jugendteams erreicht einen Höchststand und der Zufluss an hungrigen Jugendlichen reißt bei der HTS/BW96 Handball nicht ab!

Auch Quantität braucht Qualität

Wir suchen EUCH als Verstärkung in unserem Trainerteam.
Unsere Expansion findet im weibl., als auch im männl. Bereich statt und bei Mannschaften aller Leistungs- und Altersklassen, die sich neuen Inhalten und neuen Aufgaben stellen wollen.

Jugendtrainer gesucht!

Verein: Walddörfer SV
Team/Liga: Verschiedene
Position: Jugendtrainer

Moin Moin!

Für unsere immer weiterwachsende Jugendabteilung suchen wir nach neuen Trainer/innen für die nächste Saison. Egal ob erfahrene/r lizensierte/r Trainer/in oder Trainerneuling, bei uns warten motivierte Mädels und Jungs aus Volksdorf und Umgebung auf dich.

Ab dem Sommer werden noch Trainer/innen für den weiblichen und männlichen Jugendbereich gesucht.

Wir übernehmen externe Fortbildungen und richten auch interne Fortbildungen aus. Für Trainerneulinge herrscht also ein perfektes Umfeld, in dem der Trainereinstart leicht gemacht wird. Hinzu kommt…

Wir suchen Dich !!!!

Verein: SG Altona
Team/Liga: 3te Herren/Bezirksliga
Du suchst nach einer neuen Herausforderung als Handballtrainer?
Bei der SG-Altona erwartet Dich nicht nur ein Team, das den Ball beherrscht,
sondern auch eine engagierte und liebenswerte Truppe, die nach dem Training gerne mal den Durst löscht.
Wenn du Humor, Handball und eine Truppe mit Herz suchst – hier bist du goldrichtig!

Lust auf Trainer ?

Verein: TV Billstedt
Team/Liga: 1.Herren/Bezirksliga

Moin Moin

wir der TV Billstedt 1. Herren suchen zur kommenden Saison oder auch jetzt ein Trainer. Wenn du auf der Suche bist und Lust hast uns durch die Halle zu scheuchen melde dich gern bei uns. Gern unterstützen wir auch bei Trainer Lizenzen wenn Interesse besteht.

Grüsse aus Billstedt

df85 [at] gmx.de

Wir suchen Dich!

Verein: TV Billstedt
Team/Liga: 1 Damen/Landesliga
Position: Trainer*in

Wir, die Damenmannschaft des TV Billstedts, suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt, aber spätestens zur Saison 2024/25 eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer.

Leider müssen sowohl unser langjähriger Trainer als auch Co-Trainer in Zukunft aus persönlichen und beruflichen Gründen kürzertreten. Der Vorteil: der Beginn von dir als Trainer*in ist flexibel und du kannst, wenn du ab sofort Lust und Zeit hast, von einer gemeinsamen Übergangszeit mit unseren bisherigen Trainern profitieren.

Zu unserer Mannschaft: wir sind vor zwei Jahren etwas überraschend in die…