Zweitägige WM-Reise nach Leipzig – Noch wenige freie Plätze

Lone Fischer im Trikot des DHB im Länderspiel gegen Spanien.Die Handball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland ist ein absolutes Muss für alle Handball-Fans. Das große Finale findet am 15. und 17. Dezember in der Barclaycard-Arena in Hamburg statt, dort will auch das DHB-Team mit Emily Bölk und Lone Fischer unbedingt hin. Bis dahin ist es aber ein langer Weg, der mit den Vorrundenspielen in Leipzig beginnt. Und genau dort geht es hin!

Rund um das letzte Gruppenspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen Vizeweltmeister Niederlande organsiert die Handball-Marketing Buxtehude eine zweitägige Reise nach Leipzig. Am Freitag, 8. Dezember geht’s los, das Reisepaket beinhaltet die Busfahrt, das Ticket für die beiden Abendspiele, eine Hotel-Übernachtung sowie eine Stadtrundfahrt und ein Besuch des Leipziger Weihnachtsmarkts am Samstag.

Das Reiseprogramm

Freitag, 8. Dezember:
08.00 Uhr: Abfahrt
15.00 Uhr: Eincheken im Commundo Tagungshotel
18.00 Uhr: WM-Spiel Deutschland – Niederlande
20.00 Uhr: WM-Spiel

Samstag, 9. Dezember:
10.00 Uhr: Stadtrundfahrt in Leipzig
12.00 Uhr: Weihnachtsmarkt und Stadtbummel
15.00 Uhr: Rückfahrt
ca. 21.00 Uhr: Ankunft in Buxtehude

Der Reisepreis

Der Reisepreis beträgt 165 Euro bei Übernachtung im Doppelzimmer (EZ-Zuschlag 30 Euro).

Anmeldungen nimmt die Handball-Marketing Buxtehude unter Telefon 04161 / 99461-0 entgegen. Flyer sowie Anmeldung gibt es auf der Website des Buxtehuder SV zum Download.