Der Förderverein des Hamburger Handball-Verbandes e. V.

Der Förderverein für den Hamburger Handball-Verband wurde im März 2023 gegründet. Er hat die Aufgabe, Kinder und Jugendliche im Breiten- und Leistungshandball zu fördern. Konkret geht es um die Teilfinanzierung von Handball-Ferien-Camps, die individuelle Unterstützung von Kaderathlet*innen aus finanzschwachen Familien oder auch den Aufbau des Beachhandballs in Hamburg.

Mitgliedschaft im Förderverein

Der Beitrag liegt bei 1€/monatlich oder 12€/jährlich.

Der Förderverein unterstützt ausgewählte und förderungswürdige Aktivitäten im Handballsport in Hamburg und Umgebung gemäß seiner satzungsmäßigen Zwecke.

Spende

Der Verein zur Förderung des Hamburger Handball-Verbandes ist als gemeinnützig anerkannt. Eine Spende kann – im Unterschied zum Mitgliedsbeitrag – steuerlich abgesetzt werden. Wir freuen uns über jede Spende!

Unser Konto bei der Hamburger Sparkasse:

IBAN DE45 2005 0550 1504 0004 21
Stichwort: Spende für den Handball

Der Förderverein dient ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO. Bei Spenden in Höhe von bis 200,00 € reicht zum Nachweis der Kontoauszug, bei höheren Beträgen stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Michael Mankus (mankus [at] hamburgerhv.de).

Der Vorstand

André van de Velde 1. Vorsitzender André van de Velde vandevelde [at] hamburgerhv.de
 Dr. Knuth Lange 2. Vorsitzender Knuth Lange lange [at] hambuhrgerhv.de
 Ralf Martini Kassenwart Ralf Martini martini [at] hamburgerhv.de