Wir suchen Dich!

Wir, die Damenmannschaft des TV Billstedts, suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt, aber spätestens zur Saison 2024/25 eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer.

Leider müssen sowohl unser langjähriger Trainer als auch Co-Trainer in Zukunft aus persönlichen und beruflichen Gründen kürzertreten. Der Vorteil: der Beginn von dir als Trainer*in ist flexibel und du kannst, wenn du ab sofort Lust und Zeit hast, von einer gemeinsamen Übergangszeit mit unseren bisherigen Trainern profitieren.

Zu unserer Mannschaft: wir sind vor zwei Jahren etwas überraschend in die Landesliga aufgestiegen und konnten in der vergangenen Saison die Liga halten. Wir trainieren zwei Mal die Woche (Montag und Mittwoch), jeweils von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr und treffen uns auch gerne früher, um uns gemeinsam warmzulaufen.

Wir sind ehrgeizig, aber auch für jeden Spaß beim Training zu haben und würden uns riesig freuen, wenn du bei Interesse einfach mal vorbeikommst und wir uns kennenlernen können.

Melde dich bei Interesse gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Position:
Trainer*in